Duingen, CDU, Fraktion, Ratsmitglieder, Kandidaten, Samtgemeinde Duingen, Pottland, Leinebergland
Neuigkeiten
20.05.2016, 15:46 Uhr
Wahlstand Lars Wedekind
Unser Samtgemeindebürgermeisterkandidat
Wahlstand des Samtgemeindebürgermeisterkandidaten
Wandern mit Lars Wedekind

Unter dem Motto "Wandern mit Lars Wedekind" zieht der Samtgemeindebürgermeisterkandidat zur Zeit durch das Gebiet der neuen Samtgemeinde Leinebergland um sich den Bürgern vorzustellen.


 
auf der Ideenbank
Rewe Duingen - Am 20.05.2016 besuchte Lars Wedekind auf seiner Tour durch die Samtgemeinde Leinebergland Duingen. Hier kam er mit seiner Ideenbank zum Rewe-Markt und stellte sich den zahlreichen Fragen der Duinger.  Wedekind steht für frischen Wind im Rathaus und wirbelt schon jetzt fleißig durch die Orte.

Junge Menschen für die Politik zu begeistern, das ist sein Ziel. Und er kommt an.

Auf der Ideenbank

Auf der Ideenbank mit Jungwählerinnen und im Gespräch mit dem noch amtierenden Samtgemeindedirektor Wolfgang Schulz macht Wedekind eine gute Figur.

Runder Tisch

Auf dem Bild: (von links nach rechts) Wolfgang Schulz, Kirsten Wyciok, Lars Wedekind, Andreas Gelbrecht
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
CDU Landesverband
Niedersachsen